Es gibt einige sehr interessante Psychologie hinter diesem, die Studenten der westlichen Denker (z.B. Freud, Jung, Fromm usw.) vertraut finden, und in der Tat ganz rational. Dieses Bewusstsein beginnt, den Dschungel der negativen Gedanken zu beobachten, die ständig durch den Kopf Schwimmen sind.
Yoga berät einfach die einzelnen dieses Kampfes zu sehen; und durch das beobachten, wird die Belastung abnehmen (weil es ausgesetzt und durch das unbewusste, unobserving Geist so unfed!). Zur gleichen Zeit als eine Person beginnt, ihre Verringerung des internen Negativität, beginnen nachfolgende externe negative Verhaltensweisen aus eigenem Antrieb fallen; Gewohnheiten wie exzessivem Trinken, emotionale Überessen, und sich mit Verhaltensweisen, die letztlich zu Unglück führen und leiden.
Mit diesem abgesehen, wäre es übertrieben zu implizieren, dass Übendes Yoga die einfache Weise ist, sagen, Rauchen aufhören, bzw. Training regelmäßig zu beginnen. Wenn dies der Fall wäre, wäre Yoga ideal! Yoga sagt einfach, die, basierend auf rationale und wissenschaftliche Ursache und Effekt-Beziehungen, die Jahrhunderte lang beobachtet wurden, dass wenn eine Person beginnt, in Wohlfühlen, natürlich tendenziell in Weise Verhalten, die Verbesserung und Förderung dieses Gefühl der inneren Wellness.
Es wird helfen, die Stärke und Logik, die sie, um zu entdecken brauchen, dass Rauchen nicht tatsächlich machen sie sich gut fühlen den einzelnen bereitstellen. Nun, dieses Buch ist kein Anti-Raucher-Buch, und wenn Sie mit das beendigen zu rauchen kämpfen haben dann bitte nicht werden durch beleidigt etwas davon; Es ist kein Versuch hier überhaupt zu implizieren, dass Rauchen einfach ist, oder nur eine Frage der Willenskraft.
Wissenschaftler haben bewiesen, dass es eine wahre physische sucht, die in Platz, neben einer emotionalen Neigung ist, die nur so stark sein können; vielleicht noch stärker.