26.10.11

Grundlegende Yoga-Stellungen für Anfänger


Sind Sie ein Yoga-Neuling? Seien Sie nicht entmutigt.
Diese grundlegenden Yoga-Positionen Aussehen und klingen, als ob sie wirklich einfach sind, aber in Funktionalität eine Weile es kann bevor Ihre Muskeln bis zu dem Punkt Strecken, dass Sie dies, so umfassend tun können wie beschrieben.

Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten zu dehnen und sind mit verschiedenen Yoga-Positionen weitergehen, keine Sorge. Auch mit Ihr Anfänger Yoga-Training jedes Bit der Muskeln dehnen Aufwand hat eine kumulative Wirkung und vollständige Yoga-nutzen für die Gesundheit.

Katze-Stretch
1. Beginnen Sie mit den Knien auf dem Boden, und legen Sie Ihre Hände, Handflächen nach unten auf dem Boden, mit Ihre Handgelenke im Einklang mit den Schultern. Entspannen Sie oben Ihre Füße auf den Boden.
2. Überhängenden Rücken runden den Rücken, während zur gleichen Zeit halten Ihr Steißbein, und positionieren Sie die Basis des Halses der ab.
3. Senken Sie Ihr Kinn, als ob nach unten in Richtung zu Ihrem Nabel zu zeigen.
4. Entspannen Sie bei Ihren Stachel in einer neutralen Position. Alternative mit Kuh-Stretch, jeweils 5 bis 10 Mal zu wiederholen.

Kuh-Stretch
1. Beginnen Sie mit den Knien auf dem Boden, und legen Sie Ihre Hände, Handflächen nach unten auf dem Boden, mit Ihre Handgelenke im Einklang mit den Schultern. Locken Sie Zehen unter.
2. Drop Ihren Bauch auf den Boden und erwecken Sie Ihre Augen auf der Decke, erstellen einen Bogen in den Rücken.
3. Lassen Sie die Bewegung beginnen Ihr Steißbein und arbeiten die sich auf den Hals.
4. Entspannen Sie bei Ihren Stachel in einer neutralen Position. Mit Cat-Stretch, jeweils 5 bis 10 Mal zu wiederholen.

Dehnen von Kopf bis Knie
1. Zusammen direkt mit den Beinen stehen. Atmen Sie ein, und heben Sie Ihre Arme über den Kopf. Legen Sie Ihre Handflächen zusammen gleichzeitig nach oben greifen. Senken Sie Ihre Arme und Ausatmen. Wiederholen Sie.
2. Legen Sie Ihrem richtigen Fuß wenige Zentimeter an den linken Fuß. Atmen Sie während wir Schritt 1 wiederholen ein. Dieses Mal als Sie niedriger, die Ihre Arme Ausatmen und lassen Sie Ihr Kinn auf Ihre Knie oder so weit wie drop-down-es erreichen und gleichzeitig noch Ihre Beine gerade.
3. Inhalieren Sie, wiederholen Schritt 1, und wiederholen Sie dann Schritt 2, mit dem anderen Bein nach vorne diesmal.

Stretch zurück
1. Während auf Ihrer Matte sitzen direkt mit beiden Beinen gerade aus vor. Atmen Sie ein, und heben Sie beide Arme gerade nach oben.
2. Atmen Sie aus, während Sie allmählich nach vorne beugen, mit dem Kopf bis und wieder gerade, schließlich bringen Ihr Kinn auf Ihrem Knie, oder so nah wie möglich.
3. Atmen Sie normal und bleiben Sie in dieser Position für die Anzahl der 5. Atmen Sie ein und heben Sie langsam den Kopf und Arme in die Ausgangsposition zurück. Atmen Sie aus und entspannen. Wiederholen Sie ein paar Mal.

Bein erhöhen seitlich
(1) Liegen Sie auf Ihrer Matte auf der rechten Seite mit Ihren Körper in einer geraden Linie, ein Bein über das andere zu halten. Unterstützen Sie Ihr Gewicht mit Ihrem Unterarm, Ihre Ellbogen auf den Boden und Ihre Finger zeigen zu Ihrem Körper.
2. Inhalieren und langsam während heben Ihr linke Bein auf seine maximale Position. Halten Sie Ihr Bein gerade und mit der linken Hand bringen Sie sanft es in Richtung der linken Ohr.
3. Atmen Sie normal und halten Sie für eine Anzahl von 5. Unterschenkel sanft in die Ausgangsposition. Entspannen Sie und wiederholen Sie dann abwechselnd auf der anderen Seite.





fb comments
Iyengar Yoga Berlin Template by Blog Oret