Yoga sieht eine Unterscheidung zwischen dem Körper und den Geist nicht; und dies ist ein Verständnis, der westlichen Psychologie auch seit vielen Jahren abgeschlossen hat (die Verbindung zwischen psychischen und physischen Gesundheit, und umgekehrt).
Wenn Sie, um dieses Buch gekommen um zu verstehen, Yoga als ein Mittel, um Ihren Körper zu heilen oder zu verbessern suchen, dann Bitte mach dir keine Sorgen; Sie haben an den richtigen Ort kommen!
Yoga ist in der Tat ein Prozess, der die Freigabe blockiert Spannung und Energie im Körper und helfen die Muskeln, Sehnen, Gelenke, Bänder und alle anderen Komponenten stellen arbeiten, um ihr größter Potenzial.
Yoga ist der Ansicht, dass Menschen optimal, von Natur, sind flexibel und agile; und Steifigkeit und Mangel an Mobilität nur kommen, wenn der Körper ungesund ist oder Ausrichtung.
Daher haben unzählige Menschen selbst in einer Yogaklasse, oder auf eine Yoga-Matte zu Hause an eine Yoga-video oder DVD, in der Hoffnung, der Verbesserung ihrer körperlichen Gesundheit gefunden; und vielleicht können Sie einer von ihnen. Es sind physische Vorteile des Yogas, bewährte, die umfassen:
* erhöhte Flexibilität und Beweglichkeit
* verminderte Schmerzen in den Gelenken und Muskeln
* stärkere Immunsystem
* stärkere Lungenkapazität und damit höhere Qualität Atmung
* Erhöhung des Stoffwechsels (die Gewicht-Verlust führen kann!)
* höhere Qualität des Schlafes (vor allem durch verbesserte Atmung und mehr Sauerstoff Körper)
Angesichts der Tatsache, dass bestimmte Yoga-Praktiken Haltungen zu bewältigen erfordern, hat Yoga immer geholfen, die körpereigene Flexibilität zu fördern; Es hilft auch bei der Schmierung der Gelenke, Bänder und Sehnen. Yoga entgiftet durch den Fluss des Bluts auf verschiedene Teile des Körpers erhöhen. Es hilft, Ton und beleben Muskeln, die schlaff und schwach geworden sind.
So halten Sie bitte im Verstand, die, während Yoga an seiner geistigen Ansatz oft diskutiert wird es gibt klare, und bewährten physische Vorteile, die ein Teil dieses Ansatzes sind.