Bikram-Yoga besteht aus 26 sequenzierten Posen, die Arbeiten auf jeden Teil des Körpers, um maximalen Effizienz in einem beheizten Gebiet durchgeführt zu gewinnen.
2. Das poser Balancing Stick - Tuladandasana ist die siebte Bikram Yoga-Pose und einer der großen Konzentration. Es profitiert des Herzmuskels, verbessert die Durchblutung und unclogs Arterien sowie Entlastung Stress aus dem Rückenmark.
3. Eine weitere interessante Pose ist Platz 11 - die Baumpose - Tadasana. Es fördert die Flexibilität der Knöchel, Hüfte und Knie.
4. Stehen Separate Bein Stretching Pose - Dandayamana-Bibhaktapada-Paschimotthanasana - ist eine große Pose für dehnen die ischiadicus Nerven und Unterstützung bei der Funktion des kleinen und großen Darm. Die Wirbel und Hüftgelenke profitieren auch von dieser Übung und Flexibilität und Ton der Beinmuskulatur werden verbessert. Ziel ist es, geraden Rücken mit Knien gesperrt haben und das poser ist nach vorn in Richtung Boden Biegung.
5. Bow Pose - Dhanurasana erweitert der Lunge durch die Öffnung der Brustkorb und fördert guten spinalen Gesundheit. Es geht um liegen auf den Magen, greifen die Knöchel und Knien, Brust und Kinn heben.
Diese Information ist eine kurze Übersicht.
Diese Haltungen beinhalten auch richtige Atemtechniken. Alle der Bikram Yoga-Posen sind an spezialisierten Bikram Yoga Studios auf der ganzen Welt unter der Leitung von ausgebildeten Lehrern unterrichtet.