Die Abstammung des klassischen Tantra begann so früh wie die Indus-Tal Zivilisation. Das Hauptziel ist es, zu integrieren oder zu vereinheitlichen die männlichen und weiblichen Perspektiven innerhalb einer Person zur künstlerischen Denken und spirituellen Konvertierung zu erreichen. Entsprechend den Glauben damals ist eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen dadurch die tantrischen Yoga-Positionen.
Mit "Tantra" meinen wir Expansion, während "Yoga" Konzentration ist. Daher beziehen sich die tantrischen Yoga-Positionen auf Regie und zunehmender eine Person, die Energie zur Durchführung der Ziele des Tantra. Die Praxis finden Sie auf unterschiedliche Überzeugungen und Ideen, wie Jainismus, Buddhismus, Hinduismus, und sogar die New Age-Bewegung.
Tantric Yoga-Positionen und die Praxis selbst halte auch unseres Universums als Ausdruck entweder die kosmische Mutter (Shakti), Geist oder sogar die Lebenskraft, je nachdem welche glauben oder Religion sie ihm zugrunde. Dann verschiebt es nach oben aus der Steißbein an den Hals, und durch die Wirbelsäule und bis der Yogi Stirn erreicht. Die gesammelten Ergebnisse werden dann schließlich von der Stirn erstellen einen Rahmen von Licht und Energie, die entfalten wird, bis es die Größe eines menschlichen Wesens wird entsorgt werden.
Der fiktive Rahmen von Licht und Energie entspricht der Yogis wird und Bedeutung. Tantric Yoga-Positionen Regeln Liebe zu es bevor er es zurück an die Person, die Stirn und wieder auf die Wirbelsäule. Sobald das Licht wieder in zurückgesendete, erleben die Yogi spirituelles Erwachen und Erleuchtung.
Tantric Yoga-Positionen und Praktiken sind gute Beschlüsse Weg von ungünstigen Gewohnheiten wie trinken und Rauchen. In der Tat ist es ein guter Weg, um eine gute Gesundheit und ein sauberes Leben. Nur das, der Yogi müssen absolute Gewissheit, Reinheit, Mut und Engagement an den Guru.
