22.5.11

Power-Yoga – es einschalten


Power-Yoga ist bekannt als die westlichen Version des Ashtanga Yoga brachte von den Indianern. Beryl Bender Birch war derjenige, den Begriff Power-Yoga gab. Er war ein Lehrer des Ashtanga Yoga und gleichzeitig ein Autor von Power-Yoga.

Power-Yoga wird beschrieben, die die Praxis des Yoga stellt die kontinuierlich in einer Reihe von Übungen ohne Halt gemacht wird. Die Power-Yoga zeichnet sich durch energische Übungen, die Ihre physische und psychische Fähigkeit und Konzentration Herausforderungen. Dies können Sie erreichen Ihre innere Energie und mit ihm zu verbinden. Der Power-Yoga Unterschied ist, dass die Posen in einem Tempo schneller erfolgen. Power-Yoga können Sie pflegen und halten eine gute Fokus auf eine längere Zeit ohne brechen oder störende Ihre Konzentration. Power-Yoga weist Ähnlichkeiten mit der modifizierten Versionen des Ashtanga Yoga. Die bestimmte Praktiken der Iyengar Yoga und Bikram beeinflusst auch Power-Yoga.

Genau wie Bikram Yoga beachten Sie, dass Power-Yoga gilt auch die Durchführung der gemeinsamen grundlegenden Yoga-Posen, die eine gute Praxis ist, weil auch die Anfänger es tun können. Power-Yoga angepasst auch einige Methoden der Iyengar Yoga die Betonung auf die Form und Ausrichtung während der Praxis gibt. Obwohl von vielen Yoga-Typen Power-Yoga beeinflusst wurde, noch soll es auf den Stufen des klassischen Yoga. Mit Hilfe von Power Yoga können Sie tief in Ihre körperliche, seelische und spirituelle macht Graben.

Power-Yoga gilt eine gute Ausbildung für Sportler. Wenn Sie Power-Yoga tun möchten, sollten Sie zunächst wissen, wenn Ihr Gesundheitszustand die Praxis standhalten kann. Die Menschen, die gesund und Fit werden können tun und Power-Yoga üben. Wenn Sie genießen, tun Übungen und wenn Sie weniger singen möchten, ist Power-Yoga für Sie die besten Stil.





fb comments
Iyengar Yoga Berlin Template by Blog Oret