Yoga-Übungen für Kernmuskeln entwickeln einen stabilen und starken Kern, verhindern Verletzungen, Rückenschmerzen lindern, und deutlich verbessert die Körperhaltung. Yoga bietet verschiedene Übungen, einen starken Kern zu entwickeln. Die Kernmuskeln erstrecken sich von der Membran und Bauchmuskeln nach der Beckenboden. Die meisten Yoga-Posen engagieren den Kern sind, und viele von ihnen den Kern zu stärken. Die Vorteile für Ihre Körperhaltung sind unermesslich. Wenn Sie auf die Entwicklung eines starken Kerns konzentrieren möchten, sollten Sie die folgenden Yoga-Posen (Asanas) in Ihrem regelmäßigen Praxis zu integrieren.
Boot-Pose
Strecken Sie Ihre Arme nach vorne, während Sie Ihre Beine in einem 45-Grad-Winkel von erweitern.
Geänderte Boot-Variationen
Es gibt viele Variationen von dieser Haltung. Wenn Sie diese Asana zu schwierig finden, reduzieren Sie Ihre Beine, und wiederholen Sie ein Bein in einer Zeit, statt der Erweiterung beide erweitern. Es gibt auch die Möglichkeit, beide Knie beugen, oder auf Ihre Oberschenkel oberhalb der Knie, mit beiden Händen zu halten. Mit Zeit, Geduld und Praxis werden Ihren Kernmuskeln deutlich stärker geworden.
Brücke Pose
Mit dem Rücken flach auf den Boden liegen Sie, erhöhen Sie Ihre Knie, und platzieren Sie Ihre Füße flach auf den Boden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Knie Hüfte-Breite auseinander. Erhöhen Sie Ihren Magen und Becken in Richtung der Decke, während Ihre Hände zusammen unter dem erhöhten Rücken Klammer-. Es gibt eine Option, die Hände und Arme an den Seiten zu verlassen, oder Ihre Hände um Ihre Knöchel, Kügelschloss beim üben diese Haltung.
Kobra-Pose
Liegen Sie flach auf Ihrem Magen, platzieren Ihr Kinn auf dem Boden. Inhalieren Sie, beim heben Ihre upper Torso, Brust und Kopf über dem Boden - mit sehr wenig Druck aus der Hand. Wenn Sie Ihren Kernmuskeln mehr Arbeit geben wollen, versuchen Sie es mit keine Hand-Druck.
Diese Posen werden Ihr Kerngeschäft entwickeln und verbessern Ihre Körperhaltung. Sie können Ihre aktuelle Yoga-Praxis diese Posen hinzufügen.