Yoga vereint die Körper, Geist und Seele durch Yoga-Haltungen, die Asanas aufgerufen. Diese Asanas entstanden vor Jahrhunderten, und jede Position hat den Vorteil, über einen bestimmten Teil des Körpers. Einige Asanas sind dazu gedacht, die Flexibilität erhöhen, einige Gleichgewicht verbessern und einige bauen Stärke. Eine typische Yoga-Sitzung kombiniert eine Vielzahl von fortgeschrittenen Posen, die den ganzen Körper, die Verbesserung der Gesundheit, Flexibilität und Stärke Gebäude arbeiten. Yoga, die ordnungsgemäß erfolgt, funktioniert auch den Geist, den Tag zu Tag Stress des Lebens in bessere Konzentration und Fokussierung und weniger Auswirkungen infolge.
Anfang und Ende des Trainings
Stehen, sitzen und verdreht stellt
Es gibt viele verschiedene Arten von Yoga-Posen, die während Ihrer Yoga-Workouts getan werden können. Einige davon werden stehend, durchgeführt, die dazu beitragen, Ihr Körper richtig ausrichten, wie sie Stärke und Flexibilität fördern. Sie können Ihre Haltung verbessern, indem Sie ständigen Yoga-Posen. Sie können sitzende Positionen durchführen, wenn Sie bereit sind, zentrieren Sie sich entspannen und meditieren. Es gibt auch verdrehte Yoga-Posen, die Sie tun können. Durch Ausführen einer verdrehten Yoga-Posen, können Sie Ihre Rückenmuskulatur und abs, auch Hilfe bei der Verdauung stärken. Denken Sie daran, dass jede Verdrehung Yoga-Posen, die Sie tun langsam und in einer fließenden Bewegung getan werden sollte. Wenn Sie zu schnell drehen oder ruckartige Bewegungen, riskieren Sie, sich selbst verletzen.
Zusätzlich zu den hier aufgeführten Yoga-Posen gibt es viele andere Arten von Positionen, die Sie auch versuchen können. Wenn Sie gerade erst anfangen, Yoga zu erfahren, bitten Sie um Hilfe von einem professionellen Yoga-Lehrer. Sie werden in der Lage, um Yoga-Posen im Komfort des eigenen Heims auszuführen, nachdem Sie die grundlegenden Yoga-Posen und wie man sie richtig abgeholt haben.
