6.10.11

Grundlegende Art von Yoga


Wenn Sie Yoga üben möchten, ist hier eine kurze Anleitung zu den grundlegenden Arten von Yoga. Während die meisten von ihnen auf die gleichen alten Haltungen basieren, hat jeder Yoga-Stil einen anderen Fokus. Einige der Yoga-Stile konzentrieren sich auf die Stärkung des Körpers, während andere auf Flexibilität. Andere Arten von Yoga konzentrieren sich hauptsächlich auf die Atmung, Entspannung und Meditation.



Die meisten Yoga-Stile, die im Westen angenommen wurden waren abgeleitet Hatha-Yoga, ist ein allgemeiner Begriff, der auf die physischen Filialen der indischen Philosophie verweist. Der Zweck von der traditionellen Yoga war, Gleichgewicht zwischen Körper und Geist durch moralischen Disziplin und körperliche Übungen, die durch eine Reihe von Asanas: Haltungen, Panorama: Atmung und Meditation.

Westliche Kultur hat vor allem die physischen Aspekte des Hatha Yoga und ignoriert den moralischen Aspekte, in der Regel auch die Atmung und Meditationen Aspekte. Die Yoga-Stile, die von der Hatha-Yoga abgeleitet wurden teilen das gleiche Grundprinzip, dass geistige Gleichgewicht durch Praxis der Leibesübungen und Haltungen erreicht werden kann. Jeder Yoga-Stil wählt auf anderen Aspekt zu konzentrieren.


Ashtanga Yoga:
Diese konzentriert sich auf den Fluss von Haltungen, um Kraft, Ausdauer und Flexibilität des Körpers zu verbessern. Während einer Asthanga Yoga-Klasse springen die Teilnehmer von einer Haltung zu einer anderen. Daher ist diese Art von Yoga nicht das Ideal für Anfänger. Menschen, die nicht gut motiviert finden es auch schwierig und anspruchsvoll. Jedoch, wenn Sie sind interessiert Ihre Kraft, Flexibilität und Ausdauer zu verbessern und Sie sind fit genug Probleme eine Stunde der Sprung von einer Haltung zu einem anderen, Asthanga Yoga kann Ihnen passen.

Power-Yoga:
Dies ist eine US-amerikanische Entwicklung der Asthanga Yoga, die auch mehrere Elemente von anderen Arten von Yoga-Stile angenommen. Power Yoga-Klassen finden Sie unter hauptsächlich in den Fitness- und Fitness-Studios. Power-Yoga konzentriert sich auf die Stärkung des Körpers durch Ausführen einer Hatha-Yoga-Haltungen für eine längere Zeit, physische Flexibilität und geistige Konzentration zu verbessern. Power-Yoga ist eine gute Übung für Sportler, Menschen, die Arten von Fitness-Aktivitäten ausüben und Menschen, die wollen ihre Körper Ton.


Bikram-Yoga:
Eine Bikram Yoga-Klasse verfügt über eine Reihe von 26 Hatha-Yoga-Haltungen, die in einem geheizten Raum praktiziert wird. Es ist auch bekannt als heißer Yoga. Die Wärme soll die Teilnehmer in eine tiefere und sicherer Weise in jede der Yoga-Posen zu ermöglichen. Die Hitze hilft auch, den Körper von Giftstoffen Förderung Schwitzen zu reinigen. Bikram Yoga konzentriert sich mehr auf das Training des ganzen Körpers, einschließlich der internen Organe und weniger bei Flexibilität. Bikram Yoga ist nicht empfehlenswert, schwangere Frauen und Menschen, die hohen Blutdruck und Herzkrankheiten leiden, aber es kann verbessern die körperliche Fitness von Menschen, die von Verletzungen zu erholen.





fb comments
Iyengar Yoga Berlin Template by Blog Oret